Grüße von Klara

Mail vom 05.05.2015 –

Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Coburg,

hier schreibt Eure ehemalige Bewohnerin Klara. Ich wollte mich jetzt knapp 6 Wochen nach meinem Auszug mal bei Euch melden. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich sehr wohl, ab und zu gehe ich mit meinem Frauchen oder auch Herrchen hinaus in den Garten und rolle mich auf den warmen Terrassensteinen herum. Das macht Spaß!!! Abends und nachts schleiche ich durchs Haus oder schlafe auf der Couch, im Sessel oder manchmal auch in meinem Bettchen. Wenn Frauchen nicht aufpasst, leg ich mich auch mal für ein kleines Nickerchen mitten auf den Esstisch. Meine neue Umgebung habe ich auch schon erkundet und dabei einige Nachbarskatzen kennengelernt. Die waren allerdings nicht ganz so erfreut, dass nun ihr ehemaliges Terrain von mir verteidigt wird. Aber ich denke, auch mit denen schließe ich noch Freundschaft!!

Ich denke, ich habe es hier ganz guterwischt und wünsche allen anderen Bewohnern des Tierheims eines schönen Tages auch so ein gemütliches Zuhause.

Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer Klara

WwAKlara1 WwAKlara2 WwAKlara3