Grüße von Milo (ehemals Bolle)

Mail vom 05.05.2015 –

Hallo,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Vermittlung unseres Hundes Milo (ehemals Bolle) bedanken!

Milo entwickelt sich richtig toll! Wir besuchen eine Hundeschule mit ihm und er lernt ständig dazu.

Mit unseren anderen Familienmitgliedern versteht er sich prächtig J. Mittlerweile wird er sogar von unseren beiden Katzen als Schmuseobjekt missbraucht. Als Gegenleistung müssen sie immer wieder eine Hundedusche über sich ergehen lassen, wenn Milo sie mal wieder von Kopf bis Fuß ableckt.

Am besten gefällt es ihm am Reitstall. Hier hat er ganz viele Freunde zum Toben gefunden. Auch die langen Ausritte mit dem Pferd genießt er in vollen Zügen.

Wir freuen uns schon, wenn sie zur Nachkontrolle wieder zu uns nach Hause kommen.

Liebe Grüße

WwABolle1_ WwABolle2_ WwABolle_