Grüße von Paula

Mail vom 12.11.2015 – Liebes Tierheim, liebe Frau Bauer

ich hoffe ihr erinnert euch! Am 11. September 2015 bin ich in meine neue Familie gekommen zu meinem Frauchen Gudrun und zu Mäuschen, einer alten Katzendame. Auf dem beigefügten Bild sehr ihr mich mit Mäuschen, meiner dreifarbigen Mitbewohnerin, die schon 20 Jahre alt ist, nur noch ein Auge hat und fast taub ist. Deshalb bemerkt sich mich manchmal zu spät oder gar nicht und wir geraten aneinander.

Trotzdem habe ich mich richtig gut eingelebt und wir drei sind ein guten Team geworden. Mit Mäuschen habe ich ab und zu noch meine Schwierigkeiten, aber wir raufen und schon zusammen. Mein Frauchen sagt immer, dass sie froh ist, dass sie mich aus dem Tierheim geholt hat, weil ich genau so bin, wie sie es sich ersehnt hat. Sie sagt auch, dass sie mach toll lieb hat.

Ihr seht es geht mit richtig gut!

Liebe Grüße von Paula mit Frauchen und Mäuschen