Grüße von Paula

Mail vom 05.05.2015 –

Hallo liebes Tierheim- Team,
ich möchte Euch mal wieder von Paula schreiben.
Paula ist jetzt schon 8 Monate bei uns, und sie ist einfach klasse!! Wir nehmen sie fast überall mit hin, so das Paula sich wirklich ziemlich gut benehmen kann.
Paula wird von der ganzen Familie geliebt, bei allen Omas hat sie ihre Hundedecke und ist immer willkommen. Wenn ich mit ihr spazieren gehe, dann hört sie sehr gut auf mein Zurufen. Was immer stärker hervortritt ist ihre Jagdinstinkt!!! Das ist aber kein Problem da sie, wie gesagt, ziemlich gut hört. Paula war ja am Anfang sehr ängstlich, das hat sich fast gelegt. Sie hat Respekt, aber unterwirft sich nicht ständig bei jedem Wort. Mit unserem Pferd hat sie es besonders… sie legt sich auf die Lauer, und wenn das Pferd ums Eck kommt…. Zack springt sie ihn an, oder legt sich zum Spielen bereit vor die Hufe.

Paula ist für unsere ganze Familie der absolute Sonnenschein.  … wir sind wirklich jeden Tag froh darüber, das Paula bei uns ist

Liebe Grüße

WwAPaula1 WwAPaula2 WwAPaula3