Herzlichen Dank und alles Gute für das Jahr 2019!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die durch ihren Einsatz und Beitrag unser Tierheim auf der Brandensteinsebene überhaupt erst möglich machen!
Durch Ihre Unterstützung sind wir in der Lage, in Not geratene Haustiere und Wildtiere aufzufangen und in eine bessere Zukunft zu begleiten!
Dieser kraft-, kosten- und zeitaufwendige Einsatz wird erst durch Sie möglich!

Danke unseren unermüdlichen ehrenamtlichen Helfern, die in den täglichen Arbeitsablauf im Tierheim mit eingebunden sind oder die verschiedenen Aktivitäten durchführen
(Hundegassigeher, Sommerfest, Adventsfeier, …)
Ohne sie wäre das umfangreiche Arbeitspensum nicht zu bewältigen!

Ein großes Dankeschön an alle, die unserer Cafeteria im Tierheim zu einem so großen Erfolg verhelfen: das sind unsere fleißigen Kuchenbäckerinnen ebenso wie unsere Kaffeegäste.

Danke an alle Flohmarkt-Fans, die immer wieder zum Stöbern ins Tierheim oder an unsere Stände in der Stadt kommen!
Und Danke auch allen, die uns diese Vielfalt an Dingen, die sie selber nicht mehr brauchen, für unseren Flohmarkt zur Verfügung stellen!

Vielen Dank an alle, die uns mit Sachspenden, z.B. Decken für unsere Hunde oder Werkzeug für unsere Werkstatt bedenken!

Vielen Dank an alle unsere Mitglieder, die durch ihren regelmäßigen, jährlichen Förder-Beitrag von 15,00 Euro eine finanzielle Basis für das Tierheim schaffen!

Ein großes Dankeschön an alle, die uns durch ihre freie oder auch zweckgebundene Spende (z.B. Wildkatzen-Kastrationen) unterstützen!

Danke an all unsere Helfer, die sich mit einer Sammelbüchse für uns auf Haussammlungen begeben!

Vielen Dank all denen, die anlässlich eines eigenen Jubiläums auf
Geschenke verzichten und stattdessen den Tieren eine Spende
zukommen lassen!

Vielen Dank allen, die das Tierheim in ihrem Testament bedenken!
Durch Ihr Geschenk wird unsere Tierschutz-Arbeit erst möglich!

Danke allen, die bei unseren Frühlings- oder Herbstputz-Aktionen tatkräftig zupacken.

Und natürlich ein herzliches Danke an all diejenigen, die eines unserer Tierheim-Schützlinge liebevoll bei sich aufgenommen haben!

Herzlichen Dank allen, die für einen unserer Senioren oder ein „Sorgenkind“ eine Pflegestelle geschaffen haben!

Ein tierisches Dankeschön:
„Quieck“, „Wuff“ und „Miau“!