Hilfe ! Die Waschmaschine streikt

Ein Unglück kommt selten alleine. Nun haben wir es geschafft, dass die Welpen in unseren Tierheimen bleiben dürfen und alle Mitarbeiter im Tierheim atmen auf und schon steht die nächste „Katastrophe“ ins Haus. Unsere große Industriewaschmaschine im Hundehaus gibt ihren Geist auf und stellt die Arbeit ein. Gerade jetzt wo wir ihren Einsatz so dringend brauchen, um den ganzen Wäschebergen vom Hundehaus Herr zu werden. Nach ersten Einschätzungen des Miele-Kundendienstes belaufen sich die Reparaturkosten auf ca. 2.900,- €, evtl. ist auch eine Ersatzbeschaffung nötig. Dann würden sich die Kosten für eine neue Waschmaschine auf 9.000,- bis 10.000,- € erhöhen. Das war für diese Jahr in unserem Finanzhaushalt  nicht mehr eingeplant.

Wir freuen uns  deshalb sehr über  Spenden. Eine normale Haushaltsmaschine nützt im Tierheimbetrieb leider nichts, da wir die großen Decken vom Hundehaus darin nicht waschen können.

Unser Spendenkonto: IBAN: DE08 7835 0000 0092 0052 97, BIC: BYLADEM1COB

Vielen Dank für die Unterstützung.

Waschmaschine