Kater – 23. September 2016 – 96479 Weitramsdorf – Tambach

Vermisstenmeldung von: Christina Duffek

Name des Tieres: Schnurri

Beschreibung:
Unser Schnurri ist ein ca. 3jähriger kastrierter Kater. Komplett schwarz bis auf einen kleinen weißen Brustfleck. Er ist ein Freigänger, kommt normalerweise aber nachts ins Haus zurück. Nachdem wir keine Katzenklappe haben stellt er sich an Balkontüren bzw. Fenster und schabt daran so lange bis ihm geöffnet wird. Er ist am Morgen des 23. September 2016 wie gewohnt am Morgen von uns rausgelassen worden und leider seither nicht zurückgekommen. Nachfragen bei Nachbarn, im Ort, Veröffentlichungen bei Facebook und in Ebay-Kleinanzeigen brachten leider noch nicht mal einen Hinweis. Wenn Sie Hinweise geben können bitte unter 09567/980980 bzw. 0174/4512766 melden. Vielen Dank.