Liebe Grüße von Robbie

Mail vom 16.02.2016 – Liebes Tierheim Coburg,

erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin’s, der Robbie. Allerdings nennen meine neuen Leute mich jetzt anders, für sie bin ich der Captain. Fand ich anfangs etwas ungewöhnlich, aber mittlerweile höre ich ganz gut auf meinen neuen Namen.

In meiner neuen Heimat in Garmisch-Partenkirchen habe ich mich gut eingelebt. Anfangs war ich noch sehr scheu, aber da mein Frauchen und Herrchen sehr geduldig waren, bin ich jetzt richtig anhänglich geworden. Mein Frauchen nennt mich die ganze Zeit Kampfkuschler 😉

Da ich noch sehr jung bin, habe ich natürlich ständig Unfug im Kopf. Meine Hobbies sind Zimmerpflanzen ausbuddeln und Kugelschreiber unter Schränken verstecken. Die Haargummis vom Frauchen finde ich auch großartig. Wozu das ganze teure Spielzeug, das mir meine Leute gekauft haben, wenn man auch Kugelschreiber und Haargummis haben kann?

Wenn ich nicht gerade Unfug treibe oder fresse oder ganz viel schlafe, komme ich immer wieder gerne zu meinen Leuten kuscheln. Muss aber nicht immer sein, denn ich kann mich sogar schon selbst zudecken, das mag ich besonders gerne. Danke für die schöne Zeit bei euch und dass ihr euch so gut um mich gekümmer habt. Im Anhang schicke ich euch ein paar Fotos von mir, vielleicht wollt ihr die ja im Tierheim an die Wand hängen 🙂

Ganz liebe Grüße

Captain (ehem. Robbie) aus der neuen Heimat

Robbie_1 Robbie_2 Robbie3 Robbie4