Siam-/ Thai Kater – 18.03.2019 – Seßlach-Krumbach

Vermisstenmeldung von: Lydia Strewe

Name des Tieres: „Alorick“

Beschreibung:
„Alorick“ wird am 24.April 6 Jahre alt, ist kastriert, besonders anhänglich, zutraulich und verschmust und lässt sich auch von jedem nehmen! Seit Montag, den 18.03.2019 wird er nun in Krumbach (bei Seßlach) vermisst. Unser ganze Familie ist extrem aufgelöst, da er für uns, vor allem die Kinder ein echtes Familienmitglied ist. Unser 10jähriger Sohn ist nur noch am Weinen, denn „Alorick“ ist sein bester Freund und schläft sonst jede Nacht mit in seinem Bett. „Alorick“ ist kastriert, sandfarben mit dunkelbraunem Kopf, Pfoten und Schwanz. Er hat nur noch zwei Reißzähne, diagonal liegend einen oben und einen unten, weshalb seine Zunge gerne mal raushängt. Er ist gechipt und bei Tasso registriert. Bitte melden Sie sich bei Familie Strewe unter 09569-7383040 oder per WhatsApp (kein Anruf, da kein Empfang) unter 0176 – 97317880 Wir sind für jeden Hinweis dankbar!