Susann Biedefeld zu Besuch

SPD-Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld zu Besuch im Tierheim Coburg!

– Immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Tierschutzvereine hat die tierschutzpolitische Sprecherin der Bayern SPD-Landtagsfraktion Susann Biedefeld.

Am Montag, 15.02.16 besuchte Sie unser Tierheim in Coburg, um sich wieder einmal ein aktuelles Bild über die Situation in den Tierheimen zu verschaffen. In einem informativen Gespräch fand ein reger Gedankenaustausch zu den Problemen der örtlichen Tierheime und zur allgemeinen Tierschutzarbeit statt. Unter anderem war auch der illegale Welpentransport ein Thema. Im Gespräch hat sich für unseren Tierschutzverein bestätigt, dass die tierschutzrelevanten Themen von ihr bestens in der Politik vertreten werden. Wofür wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Biedefeld bedanken. Nach einem Rundgang durch das Tierheim besuchte sie zum Abschluss noch die Welpen aus dem illegalen Tiertransport, auch wenn Sie diese nur durch die Scheibe der Quarantäne sehen konnte.