Tierheim vor Einbrechern geschützt

Seit 5.10.2016 ist unser Coburger Tierheim nicht zuletzt Dank der Initiative vom Safe4u Team Detlef Gerdes und Jutta Hein aus dem Landkreis Coburg, verbunden mit einer großzügigen Spende durch eine Alarmanlage geschützt.

Die Einbrüche in privaten Haushalten und Gewerbebetrieben steigen seit Jahren stetig an. Es muss nicht immer eine Villa sein, die für Einbrecher attraktiv sind das zeigten die beiden Einbrüche im Tierheim Coburg. Es wurde zwar  viel Sachschaden angerichtet, aber zu holen gab es nicht viel. Für die Mitarbeiter bleibt jedoch ein Beigeschmack, wenn sie nun am Morgen ins Tierheim kommen und nicht wissen, ob in der Nacht wieder jemand eingedrungen ist. Deshalb stand für uns fest  „das darf nicht noch einmal passieren – eine Absicherung muss her“.

SAFE4U.de-Team Gerdes kam auf uns zu und stellte uns kostenfrei und unverbindlich eine hochmoderne Alarmanlage ohne Verkabelung und Funkbelastung vor. Wir waren begeistert und freuten uns um so mehr, dass das Team Detlef und Valerie Gerdes mit ihrer Kollegin Jutta Hein auch die Spendentrommel für die Anlage rührten und zuletzt einen großen Teil der Kosten übernommen haben.

Nun können  Mitarbeiter, Vorstandschaft und vor allem unsere Tierheimtiere wieder ruhig schlafen, nachdem die Alarmanlage über allem wacht.

Wenn auch Sie Interesse an einer Alarmanlage haben, können Sie sich gerne an das Team von safe4u.de, Detlef Gerdes 09563-2089988 oder Jutta Hein 0160-93048813 wenden.