Weihnachts / Adventsfeier am 01.12.2019

Liebe Tierfreunde, liebe Mitglieder.

Wie bereits an unserer letzten Weihnachtsfeier angekündigt findet es aus Kostengründen nicht mehr im Kongresshaus statt.
Deswegen probieren wir mal was Neues, quasi eine Jungfernfahrt.

Dieses Jahr möchten wir gerne am Sonntag 1. Advent einen kleinen gemütlichen Adventsmarkt von 14:00 bis 20:00 Uhr bei uns im Tierheim veranstalten.
Als Ausweichtermin wäre der 2te Advent gedacht, sollte das Wetter gar nicht mitspielen wollen.

Wie Ihr ja wisst lebt unser Verein von Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen.
Daher haben wir uns dieses Jahr für diese Variante entschieden um Kosten zu sparen, denn Ihr habt sicher alle schon mitbekommen das wir dieses Jahr wirklich an unser tierisches Limit (ü 140🐈)geraten sind.
Unsere Ehrenamtlichen knieen sich wie immer mächtig rein doch damit unser Adventsfest ein Erfolg wird 😅😏 brauchen wir natürlich auch Euch.

Für die Kinder gibt es an dem Abend einen Weihnachtsfilm.
Desweiteren gibst Glühwein, Kinderpunsch, Schokofrüchte, Waffeln…und wer es lieber etwas herzhafter mag, Pommes und Wiener.
Wir haben einen Weihnachtsflohmarkt und für gemütliche Stimmung sorgen ein paar Feuertonnen bei uns im Hof.

Wir hoffen ihr habt jetzt Lust bekommen uns am 1.Advent zu besuchen und wir freuen uns natürlich auch wieder über eure Hilfe und Unterstützung.
Also…warm einpacken, Handschuhe und Mütze nicht vergessen 🧥🧤🧣🧦wir freuen uns schon auf Euch.
LG Euer Tierheim Coburg