Tierheimsommerfest am 9./10. September

Herzliche Einladung zum Tierheim-Sommerfest am  Samstag, 9. und Sonntag, 10. September 2017,  jeweils von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Die Einweihung unseres Erweiterungsbaus können wir leider zu diesem Termin nicht feiern, das wird noch eine Weile dauern, aber Sie können sich gerne selbst ein Bild vom Stand der Dinge machen.

Außerdem haben wir ein abwechslungsreiches Programm mit einigen Gästen.
Wir erwarten die Hip-Hop-Gruppe der Ballettschule Spreitzer-Breyer, die Franken-
hoppler des Kleintierzuchtvereins aus Weitramsdorf, den Besuchshundedienst des ASB aus Neustadt, die Rettungshundestaffel des ASB, Herrn Gabold mit seinem Uhu, den Hundeclub Coburg und natürlich wieder die Vorstellung unserer Tierheimhunde.

Für Kinder ist ebenfalls wieder ein vielfältiges Programm vorgesehen und es präsentieren sich interessante Stände, so z.B. die Schildkrötenauffangstation Kitzingen, die Ärzte gegen Tierversuche und vieles mehr.

Für Ihr leibliches Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Einladung Sommerfest