Weihnachtsgrüße von Lacky

Mail vom 26.12.2015 – Hallo liebes Tierheim, wir senden euch schöne Weihnachtsgrüße. Mein erstes Weihnachten in meinem neuen und schönem Zuhause, ich fühle mich hier wie Gott in Frankreich.  Anbei ein paar Bilder von mir, auf dem mit der Weihnachtsmütze sehe ich etwas doof aus, aber Herrchen meinte, weil Weihnachten ist und kein Rentier zu greifen war, soll ich halt mal den Weihnachtshund spielen. Da hab ich halt mal mit gemacht. Ein Bild in meinem Körbchen, da schlafe ich auch immer und wenn Herrchen und Frauchen zu Hause sind darf ich mit auf das Sofa.

Lacky hat sich gut ein uns eingelebt, er ist ein richtiger schmuse Hund geworden. Von seiner anfänglichen Hektik, ist nur dann was zu merken, wenn der Jagdtrieb bei Katzen und Kleintieren durchkommt. Von der Leine lassen geht, wegen seinem Jagdtrieb halt nicht, aber wir haben uns eine lange Laufleine angeschafft, damit geht es auch ganz gut.

Schöne Weihnachtsgrüße

Lacky mit Herrchen und Frauchen

Lacky261215_1

Lacky261215_2

Lacky261215_3Lucky261216_4