Fenster eingeschlagen

Einbruch im Tierheim

Unglaublich! Heute Nacht wurde im Tierheim eingebrochen!
Mehrere Fenster und Türen wurden beschädigt, die Spendendosen aufgebrochen, das Telefon ist nicht mehr auffindbar, ein Bewegungsmelder mit einer  Außenbeleuchtung wurde ebenfalls beschädigt, aber das Kleingeld wurde einfach liegengelassen!

Den Tieren geht es gut! Die Einbrecher haben „nur“ im Verwaltungstrakt gewütet. Das eingeschlagene Fenster ist inzwischen notdürftig abgedichtet, ein Telefon wurde neu gekauft und installiert und der Rest wird nach und nach repariert. Es gibt bei uns im Tierheim wirklich nicht viel zu holen, da die Haupteinnahmen von Tiervermittlung und Pension täglich vom Kassier abgeholt werden.

P. S. Unser Tierheimhündin Venja hat am Nachmittag das Mobilteil des Telefons ohne Batterien außerhalb des Tierheimgeländes gefunden.

Fenster eingeschlagen
Spendentrichter
IMGP3036Tuere
IMGP3014_Dose IMGP3015_Dose2