Geldspende

Wie alle anderen Tierschutzvereine sind auch wir auf Ihre Spenden angewiesen, um die laufenden Kosten eines Tierheimbetriebes finanzieren zu können.  Wir freuen uns deshalb über jede Unterstützung.

Sie haben die Möglichkeit der Überweisung auf das Spendenkonto des Tier- und Naturschutzverein für Coburg und Umgebung e.V.
IBAN: DE 08 7835 0000 0092 005297
BIC:  BYLADEM1COB

Zuwendungsbestätigungen

Der Tier- und Naturschutzverein für Coburg und Umgebung e.V.  ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Bei Spenden bis zu 200,- Euro gilt der vom Kreditinstitut bestätigte Einzahlungsbeleg als Spendenquittung. Dennoch stellen wir auch bei kleineren Beträgen auf Wunsch gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus. Wir bitten nur um einen kleinen Hinweis mit Angabe ihrer Adressdaten.

oder vielleicht gehören Sie auch zu den Menschen, die gerne bei Zooplus bestellen.  Dann klicken Sie doch einfach für Ihren Einkauf auf den eingefügten Banner auf unserer Seite und unterstützen so unsere Arbeit. Denn wenn Sie über den Link von Zooplus auf unserer Seite etwas  bestellen, bekommt unser Tierheim  eine kleine Provision. Für Sie entstehen dadurch keine Mehrkosten.

zooplus.de

Unsere Amazon Wunsch/Spendenliste finden Sie unter

Amazon Wunschliste

Für eine unkomplizierte Onlinespende können Sie auch die folgende PayPal Schaltfläche nutzen.

An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön an all unsere Spender.