Futterspendenboxen

Eine Vielzahl von Geschäften erlaubt es dem Tierheim Spendenboxen aufzustellen.

Die Kunden dieser Geschäfte können im Laden diverses Futter, Streu, Spielzeug oder beliebige andere Waren kaufen und nach dem Bezahlen diese Dinge dem Tierheim als Spende in die aufgestellte Box werfen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit von Zuhause z.B.: Leinen, Halsbänder, Streu, Tierspielzeug, Futterdosen oder Trockenfutter mitzubringen und es beim Betreten des Geschäftes in die vom Tierheim bereitgestellte Spendenbox einzuwerfen.

In folgenden Märkten finden Sie Futterspendenboxen zugunsten unseres Tierheimes.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Boxen regelmäßig nach ihrem Einkauf füttern und natürlich den Betreibern dieser Läden, die uns die Möglichkeit zum Aufstellen einer Futterspendenbox geben.

• EDEKA Center Schleicher, Carl-Brandt-Str. 2, 96489 Niederfüllbach
  • dm-Drogeriemarkt, Callenberger Str. 16 , 96450 Coburg