Flohmarktspenden

Wer kennt das nicht – die Schränke sind voll und man hat keinen Platz mehr. Also wohin damit…

Wenn Sie denken, andere Menschen könnten sich über diese Dinge freuen, dann spenden Sie uns diese Sachen für unseren Flohmarkt im Tierheim. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Unterhalt des Tierheimes zugute.

Wir nehmen u.a. Glas, Porzellan, Geschirr, Deko-Artikel, Bücher, Küchenutensilien, Kinderspielsachen, Taschen, Bilder, Tischdecken, Bettwäsche. Ehrenamtliche Helfer verkaufen diese Artikel u.a. in unserem Flohmarktzimmer im Tierheim. Einzelne Flohmarktartikel zeigen wir Ihnen auch gerne auf unserer Flohmarktseite. Vielleicht finden Sie so das eine oder andere Schnäppchen.

Bei Fragen erreichen Sie unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Heike Eckstein  unter Tel. 09561-31550 oder 0170-4416974.