Lara und Marie

Mail vom 02.02.2015 –

Hallo liebes Tierheim,

nachdem ich Lara & Marie vor knapp zwei Wochen aus dem Tierheim abgeholt habe, möchte ich Euch erzählen, wie es meinen beiden Lieblingen mittlerweile geht. Auch wenn sie sich noch nicht streicheln lassen, werden sie von Tag zu Tag zutraulicher. Es braucht einfach seine Zeit, bis sie Vertrauen zu einem fassen. Dennoch bereiten die beiden mir sehr viel Freude und es macht einfach Spaß, Ihnen beim Spielen oder aneinander Kuscheln zuzusehen. Die kleine Marie, anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend, wird immer selbstbewusster und springfreudiger, wohingegen die kleine Lara neugierig auf Entdeckungsreise geht und alles gleich ausprobieren will 😉 …ab und zu hat Lara noch Heimweh und weint, weil sie wahrscheinlich ihre Mama sehr vermisst… Würde sie in so einem Moment am liebsten gerne streicheln und trösten. Ansonsten geht’s den beiden süßen Kätzchen sehr gut und ich habe den Eindruck, dass sie sich hier auch sehr wohl und heimisch fühlen 😉

Liebe Grüße aus Seßlach

WwA_Marie WwA_Marie1