Mitgliedschaft

Sie lieben Tiere und möchten unseren Verein gerne durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns bei der Finanzierung unserer vielfältigen Aufgaben unterstützen möchte.  Durch einen geringen jährlichen Mindestbeitrag von 15,00 Euro unterstützen Sie die Unterhaltung des Tierheims, insbesondere: tägliche Futterkosten, anfallende Arztkosten für die Behandlung der Tiere, allgemeine Kosten, die für den Tierheimbetrieb notwendig sind z.B. Wasser, Strom, Telefon etc., sowie Projekte, z.B. Kastrationsaktionen, die Aufzucht/medizinische Versorgung von in Not geratenen Wildtieren.

Bitte drucken Sie die nachfolgende Beitrittserklärung aus und senden den Antrag ausgefüllt und unterschrieben per Post an den Tier- und Naturschutzverein für Coburg und Umgebung e.V., Postfach 2352, 96412 Coburg oder per Fax an 09561-511483. Gerne können Sie die Unterlagen auch direkt im Tierheimbüro abgeben.  Bei gewünschtem Bankeinzug Ihres Beitrages bitte auch das beigefügte SEPA-Mandat ausfüllen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beitrittserklärung-Einzugsermächtigung-Sepa 2018-06-30