Kastrationspatenschaft für verwilderte Katzen

Mit einer Kastrationspatenschaft sichern Sie einer herrenlosen, verwilderten  Katze, die durch eine unserer  Kastrationsaktionen im Landkreis Coburg kastriert wird, ein längeres und gesünderes Leben. Sie ersparen dieser Katze den ständigen Stress und die Gefahren, auf der Suche nach sichere Wurfplätzen, um ihre Welpen zu werfen, zu säugen, zu schützen… und bewahren deren Nachwuchs vor einem Leben in Ungewissheit geplagt von Krankheiten wie z.B. Katzenschnupfen. Unser Verein lässt jedes Jahr zahlreiche verwilderte Katzen kastrieren,  um so dem stetigen Anwachsen der Katzenpopulation entgegenzuwirken. Doch immer wieder tauchen unkastrierte Neulinge auf, die behandelt werden müssen. Die Kastration aller Tiere ist ein wichtiger Schritt, weiteres Leid zu verhindern und ein Leben in Würde zu ermöglichen. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie uns, die bei einer Kastration anfallenden Kosten aufzufangen.

Mit

• 50,- €  für die Kastrationspatenschaft eines Katers
  • 100 ,- € für die Kastrationspatenschaft einer Katze

helfen Sie das Katzenelend in unserer Region einzudämmen.

Auf unserer Seite “Wir suchen noch Kastrationspaten” sehen Sie eine Auswahl der Katzen, die bereits kastriert wurden, aber deren Kastrationskosten noch nicht gedeckt sind.

Nähere Informationen erhalten Sie im Tierheim oder bei unserem ehrenamtlichen Ausschussmitglied  Christine Klink unter Handy 0170-1788005.

Als Dankeschön für Ihre Spende mit dem Stichwort “Kastration Straßenkatzen” erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde mit Foto der Katze, die Sie entweder selbst aussuchen können (bitte Tattoo-Nr. bei Spendenüberweisung angeben) oder die wir Ihnen zuteilen. Voraussetzung ist die Übermittlung Ihrer Adressdaten für die Zusendung der Urkunde und Zuwendungsbescheinigung.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf der folgenden PDF- Datei.

file_pdf
Kastrationspatenschaft